HAB 99 Homepage
Historischer Automobilclub Böhmfeld
Präambel
Der Historische Automobilclub Böhmfeld wurde im Jahre 1999 von 12 automobilhistorisch begeisterten Mitgliedern aus ganz Deutschland gegründet.

Ziel ist es, gemeinsam jedes Jahr mehrere Ausfahrten zu unternehmen und historische Veranstaltungen zu besuchen - natürlich immer mit der Möglichkeit des geselligen Zusammenseins.

Einmal im Jahr soll eine Clubveranstaltung unter dem Titel "Historic Meeting" in einer landschaftlich reizvollen Gegend stattfinden. Dort werden über zwei bis drei Tage Ausflüge, Besichtigungen und Ausfahrten in die Umgebung organisiert. Das erste "Historic Meeting" fand im Jahre 2000 in Böhmfeld statt.

Oldtimerinteressierte aller Altersstufen sind herzlich willkommen. Der Besitz eines Oldtimers ist keine Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Club. Derzeit reicht die Spanne der Fahrzeuge vom Fiat 600 bis zum Mercedes 300 SE und vom MG Midget bis zum Ferrari Dino.
zurück
zur Startseite